Bezirksfinale der DMS-J
Ansprechpartner:
Webredaktion (sr)
Informationen:

Mit drei 2. Plätzen der weiblichen D-Jugend, männlichen C-Jugend und männlichen B-Jugend und zwei 3. Plätzen der männlichen A-Jugend und der Mixed E-Jugend war die Ausbeute aus Dortmunder Sicht nicht ganz erfreulich.  Obwohl alle teilnehmenden Schwimmer und Schwimmerinnen "alles gegeben haben", waren in diesem Jahr keine bessere Platzierung möglich. Dazu kam auch noch Pech! Leider konnte die männliche D-Jugend am zweiten Tag nicht mehr an den Start gehen, da der vierte Schwimmer krank ausfiel. Auch bei der weiblichen B-Jugend kam es zu Ausfällen. Da eine Schwimmerin aus gesundheitlichen Gründen zurzeit kein Delphin schwimmen darf, konnte keine Schmetterling-Staffel gestellt werden.
Umso mehr freuten sich die Jungen der C-Jugend, dass sie die Qualifikation zum NRW-Finale geschafft haben, das am kommenden Wochenende in Essen stattfindet.
Weitere Platzierungen:
weiblich C-Jugend   -  5. Platz