Scheine für Vereine - DANKESCHÖN
11. Februar 2021
Allen, die uns bei der Aktion „Scheine für Vereine“ unterstützt haben ein herzlichen Dankeschön!

Wir haben alle zusammen unglaubliche 3212 Scheine gesammelt und konnten neben unserer Wunschprämie noch viele weitere Wünsche erfüllen.

Für unsere Leistungsschwimmer konnte ein großer Fernseher zur Technikanalyse direkt am Beckenrand angeschafft werden. Für den vereinsübergreifenden Betrieb sind wir außerdem noch mit fünf Stoppuhren für Kampfrichter oder Trainer und einem Satz neuer Tauchringe beschenkt worden. Außerdem konnte noch ein Tabletcomputer zur Organisation angeschafft werden.

Eine tolle Aktion, die wieder einmal zeigt, dass wir gemeinsam viel erreichen können, da neben den Hellenen auch vielen Mitglieder des SV Westfalen und aller SG Kader auf unser Konto mitgesammelt haben! Auf ein Neues im nächsten Jahr!