"on the road to tokyo"!
13. Juli 2021
Gestern ging es für Vicky Schutzmeier und Miguel Mena Peralta los zu den Olympischen Spielen nach Tokio.

Dort werden sie zwei vom acht nicaraguanischen Olympioniken sein und ihr Land im Schwimmen jeweils über 100 m Freistil vertreten. Einer von den Beiden könnte auch als Fahnenträger ins Olympiastation einlaufen. Warten wir mal ab.

Von der SG gab es beim letzten Training noch ein Geschenk von den Schwimmkameraden als kleine Inspiration.

Am Freitag, den 23. Juli 2021 werden die Olympischen Spiele in der japanischen Hauptstadt eröffnet. Um 20.00 Uhr Ortszeit (13.00 Uhr MESZ) geht es im Olympiastadion mit der großen Feier los.

Miguel startet am Dienstag, den 28.7. um 12.00 Uhr MESZ und Vicky am Mittwoch, den 29.7. um 12.00 Uhr MESZ.

Wir drücken feste die Daumen und werden am TV zugucken!