DMS-J 2021 auf Bezirksebene in Südwestfalen
19. November 2021
Am letzten Wochenende fanden die DMS-J auf Bezirksebene in Bochum statt. Unter Ausschluss von Zuschauern und unter Einhaltung des Hygienekonzeptes ging ein großes SG Team an den Start.

So war die SG Dortmund mit 15 Teams aller Altersklassen vertreten. Von der E-Jugend, die als Staffelsichtung ausgetragen wurde, bis zur offenen Klasse.

Bei der E-Jugend gingen gleich 4 SG Teams an den Start. Sie erreichten den 1., den 3., den 4. und den 6. Platz. In der D-Jugend wurden die 1. Mädchenmannschaft Bezirksmeisterinnen, die 2. Mannschaft belegte den 3. Platz und die 3. Mannschaft wurde 6.

Die 1. männliche D-Jugend wurde zweiter und die 2. Mannschaft belegt den 4. Platz.

Die 1. Mannschaft der weiblichen C-Jugend siegte, während die 2. Mannschaft 4. wurde.

Die 1. Mannschaft der weiblichen B-Jugend gewann ebenfalls, während die männliche B-Jugend den 3. Platz belegte.

In der offenen Klasse konnten die Damen den 2. Platz belegen, während die Herren als Sieger aus dem Wasser stiegen.

Für den NRW Endkampf, der am 4. und 5. Dezember in Wuppertal ausgetragen wird, konnten sich 6 Teams qualifizieren:

1. Mannschaft E-Jugend Staffelsichtung

1. Mannschaft weibliche D-Jugend