5. Leistungsüberprüfung des LLSTP Dortmund
26. November 2021
Am 27.11.2021 findet noch einmal eine Leistungsüberprüfung im Dortmunder Südbad statt.

Zum Jahresende wollen wir allen Aktiven der SG Dortmund und Aktiven von eingeladenen Vereinen noch einmal die Möglichkeit geben, gute Zeiten auf der 50 m Bahn zu schwimmen. Außerdem endet an diesem Wochenende der Qualifikationszeitraum für die DM SMK.

Nachdem wir ein Hygienekonzept erstellt haben, dass von den Verantwortlichen der Stadt genehmigt wurde, können wir somit am Samstag um 9.00 Uhr mit dem Einschwimmen beginnen. Der Wettkampf startet um 10.00 Uhr.

Da keine Zuschauer zugelassen sind, werden wir die Ergebnisse per Livetiming und Liveergebnisse bekanntgeben.

Wir bedanken uns bei allen Kampfrichtern, Trainer, Protokollteam, dem Badpersonal und Helfern für die tatkräftige Unterstützung und wünschen eine tolle VEranstaltung

Heike Hundshagen/für das ORGATEAM