Landesleistungsstützunkt nimmt das Training im Südbad wieder auf.
30. Mai 2020
Wir freuen uns, dass der Stützpunkt ab Dienstag, den 2. Juni 2020, den Trainingsbetrieb im Südbad wieder aufnehmen darf. Die Stadt Dortmund hat grünes Licht nach Prüfung unseres Verhaltens- und Hygienekonzepts gegeben, das wir in den letzten Wochen unter Berücksichtigung der Empfehlungen des DSV und des Landesschwimmverbandes NRW erarbeitet haben.

Über die Trainingstage- und zeiten werden die Trainer direkt informieren. Die Vorgaben führen teilweise zu einer Aufteilung einzelner Kader in verschiedene Trainingsgruppen, auch hierüber informieren die Trainer direkt.

Über die geltenden Verhaltens- und Hygieneregelungen informieren wir gesondert per Email an die Eltern und Aktiven.

Es freut uns sehr, dass unsere Sportler nun wieder im Südbad ihre Bahnen ziehen können.


Mit sportlichen Grüßen
und schöne Pfingsttage

Der Vorstand