Saisoneröffnung 2019
26. August 2019
150 Aktive, Eltern und Freunde der SG Dortmund feierten am gestrigen Freitag im Freibad Volksbad die Eröffnung der Schwimmsaison 2019/2020.

Während SG Top Athlet Luca Nik Armbruster und sein Trainer Stephan Wittky noch in Budapest an der J WM teilnehmen, haben die meisten anderen Aktiven bereits ihre Sommerpause beendet und in der letzten Woche mit dem Training begonnen. Nach den Erfolgen der letzten Saison sind alle motiviert durch gute Trainingsarbeit eine gute Grundlage für die kommende Meisterschaft zu schaffen.

Die Eröffnung der Saison diente der allgemeine Information und dem entspannten Austausch beim Grillen mit Würstchen, Salaten, Kuchen und Desserts.

Erfreulicher Höhepunkt war die Ehrung der zahlreichen Medaillengewinner der DJM und DM.

Mit vielen Gesprächen und kalten Getränken konnte der Abend gemütlich beenden werden.