Infoabend Goethe Gymnasium
24. November 2019

Liebe Schwimmer, liebe Eltern,

am Donnerstag, dem 5.12.2019, um 18.00 Uhr, findet in der Gymnastikhalle des Südbades eine Infoveranstaltung zum Thema Schule und Leistungssport statt. Die Sportkoordinatoren der Schule, sowie die Stützpunkttrainer, werden diesbezüglich informieren. Ziel ist es, den Sportlern und Eltern eine Möglichkeit der dualen Karrieregestaltung aufzuzeigen.

Herzlich eingeladen sind Grundschüler, die im kommenden Sommer eine weiterführende Schule besuchen werden. Ebenso würden wir auch gerne Interessenten begrüßen, die zwecks besserer Vereinbarung von Schule und Leistungssport die Schule wechseln möchten. Dieses ist u.a. auch noch in der Oberstufe möglich.

Bitte melden Sie sich für den kostenlosen Infoabend des Stützpunktes unter folgender Mailadresse an: cool@sg-dortmund.de

Im Anschluss findet am 7.12.2019 ab 9.00 Uhr ein "Tag der offenen Tür" an der NRW Sportschule "Goethe Gymnasium Dortmund" statt.

Wir freuen uns auf Sie!