19. Internationales Sparkassen ISDO 2018
20. Februar 2018
Am 28. und 29. April 2018 findet die 19. Auflage des Internationalen Sparkassen ISDO im Dortmunder Südbad statt. Nicht nur der Termin ist neu im Frühjahr, sondern auch die Ausschreibung wurde angepasst. Neben 400 m Freistil- und Lagenfinals gibt es nun auch 200 m Finals für die älteren Schwimmer.

"Letztendlich lag es an der Terminverschiebung der Deutschen Kurzbahnmeisterschaften, dass das ISDO 2017 auf das Frühjahr 2018 verschoben wurde," so die Leiterin des ORGATEAMS Heike Hundshagen. "Was aber eigentlich gar nicht so schlimm ist, denn nun können wir mit neuem Programm und der Möglichkeit, dass sich die Schwimmer für die Deutschen Meisterschaften 2018 und Deutschen Jahrgangsmeisterschaften 2018 qualifizieren können, noch attraktiver werden! Der Modus, dass es einen Abschnitt für Jüngere und einen Abschnitt für ältere Schwimmer gibt, bleibt beibehalten," so Hundshagen weiter.

Am Samstag- und Sonntagnachmittag kommt es dann in den Finalabschnitten zum SHOWDOWN. Üppige Preisgelder und tolle Eventmedaillen dürfen bei dieser hochkarätigen Veranstaltung nicht fehlen.

Ausführliche Informationen findet Ihr unter www.isdo.eu

Über den unten stehenden Barcode gelangt Ihr zum Liveticker.