Drei DMS-J Teams der SG Dortmund qualifizieren sich für das DSV Finale, dass im Januar 2017 in Hannover ausgetragen wird.
18. Dezember 2016
Welch ein toller Jahresabschluss im Mannschaftswettbewerb der DMS-J! Drei SG Teams haben beim NRW Finale in Wuppertal nicht nur den Sprung aufs Treppchen geschafft, sondern sind auch beim DSV Finale mit dabei.

Unangefochtener Sieger wurde die männliche B-Jugend mit 20:28,24 min in der Besetzung Luca Nik Armbruster, Lennart Brendler, Kilian Serwe, Tim Hegemann und Leon Heiermann.

Jeweils Bronze gewannen die weibliche und männliche D-Jugenden mit:
Celina Springer, Angelina May Herrmann, Lena Danneberg, Kristina Sturm, Marilene Neumann, Pauline May und Aimee Plettenberg sowie Moritz Isenrath, Moritz Nöcker, Mark Gorr, Norik Schulz und Till Gießmann.

Die beiden C-Jugend Mannschaften verbesserten sich auf die 5. Plätze. Komplettiert wurde das tolle Ergebnis von der E-Jugend Mixed mit dem 8. Platz von 16 Teams.

Allen Teams einen herzlichen Glückwunsch!

Dateien:
pdf Qualifikanten_gesamt_2016 257 K