Luca, Luni und Teresa in den SV NRW Kader 2015/2016 berufen
02. Oktober 2015
Eine tolle Auszeichnung für drei SG Schwimmer ist die Kaderberufung in den Nachwuchskader (Luca Kuehn) und Anschlusskader (Luca Nik Armbruster und Teresa Helas) des SV NRW. Teresa wurde vom DSV auch noch in den D/C Kader aufgenommen. Alle drei Schwimmer hatten in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam gemacht und konnten Medaillen bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften gewinnen.

Für den Bezirkskader und Bezirkssichtungskader haben sich 12 weiteren Schwimmern der SG Dortmund empfohlen: Mika Max Bovensmann, Lennart Brendler, Pierce Colby, Lena Danneberg, Leon Detambel, Janina Göke, Marie Gürtler, Angelina May Hermann, Rufus Krüger, Ann-Britt Lehmann, Kaja Reinhardt und Jasper Schlak.

Dieses ist auch ein toller Verdienst der Trainer Höltke, Wittky, Blömer/Galambos.