ISDO 2019

PARTNER

AKTUELLES

2 Tage Schwimmwettkampf im Südbad - ISDO 2023

Aktuallisiert 10.12..2023

Die Vorarbeiten waren erledigt, neue Startblockplatten aufgeschraubt und neue Wettkampfleinen eingehängt. Die 21. Auflage des ISDO 2023 hat wieder einmal gezeigt, das sich das Training für die Aktiven gelohnt hat. Viele neue Bestzeiten und 2 neue Veranstaltungsrekorde wurden erschwommen.

Die Überraschung ist uns geglückt: Jeder Teilnhemer erhielt ein Präsent, welches am Infostand abgeholt werden konnte. Wir bedanken uns bei der Sparkasse Dortmund und bei ARENA für die Bereitstellung der Preise.

Der LIVETICKER wurde wieder fleißig genutzt. Unter https://isdo.swimticker.net könnt ihr euch eure Urkunden ausdrucken

Wir freuen uns auf euren Besuch im nächsten Jahr.

Mit sportlichem Gruß

Das ORGA Team

Unterkünfte

Aktualisiert: 7.07.2023
Eine Liste von Hotels in der näheren Umgebung des Südbads ist veröffentlicht.
Weitere Informationen finden Sie unter der Seite "Unterkunft".

Umweltplaketten: Ruhrgebiert / Raum Dortmund

Aktualisiert: 7.07.2023
Wichtige Information zu den benötigten Umweltplaketten im Ruhrgebiet / Raum Dortmund:

Seit Januar 2012 gilt im gesamten Ruhrgebiet eine zusammenhängende Umweltzone. Fahrzeuge dürfen diese Region ohne eine Umweltplakette mit grüner Plakette, ausgenommen Autobahnen, nicht befahren.
Diese gilt natürlich auch für den Raum Dortmund.

Euer ISDO-Orga Team